DIY Scrabble-Sonderzeichen und Sommermusik

Bei dieser Hitze kann man zwei Dinge tun:
Entweder man knallt sich offensiv in die Sonne und saugt jeden möglichen Sonnenstrahl auf
oder man macht die Schotten dicht und versucht die Bleibe und sich möglichst kühl zu halten.
Zur Zeit bevorzuge ich die letztere Variante und verbringe die Zeit mit kleineren DIY-Projekten.

Ein schon länger anstehendes Projekt von mir war es meine Scrabblemagnete mit weiteren Zeichen zu erweitern. Ein Scrabblespiel hat üblicherweise drei leere Ersatzsteinchen. Diese mußten daher herhalten.
Um diese neu zu beschriften braucht man ein wenig Alkohol zu Säuberung und wasserfeste Stifte.




Das Ergebnis ist genau richtig für ein Lied, das so sehr in den Sommer passt!


     

Welches ist euer Lieblingssommerlied?

Süße Grüße
Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen