iPad mini Hülle "owl always luv u"

Kuckuck..

Jup. Die Eule scheint hier fehl am Platz. Aber eigentlich auch nicht. Denn es gibt einen Grund.


Das ist meine neue iPad mini Hülle.Und ich liebe sie.


Sie hat ein Loch im Rücken.


Da sollte man das Apple Logo hindurch sehen.


Aber die Hülle kann noch mehr.


Durch den Drehmechanismus am Loch lässt sich das iPad vertikal wie auch
horizontal aufstellen.



Eigentlich sehr schön, wäre da nicht meine Befürchtung, dass durch das
ständige Drehen kreisrunde Kratzspuren am iPad entstehen könnten.


Abkleben war hier Lösung. In diesen Fall habe ich abermals die Reste von meinem
Duschvorhang genutzt, wie bei der DIY-Kosmetiktasche.


Und nun guckt die kleine Eule durch das Loch und beschützt mein iPad vor 
bösen Kratzern.


Manche mögen das als verrückt bezeichnen. Bin ich zu übervorsichtig?

Süße Grüße
Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen