Soooo right!

Schaut, was ich gefunden hab. Nachdem ich meiner Freundin zu ihrer Hochzeit zwei
individuelle Becher mit Mr. und Mrs. gestaltet hatte, fand ich vor kurzem diese Becher
im Laden. Und ich musste sie haben. Sie sind so toll groß mit ihren 500 ml Fassungsvermögen.
Und sie sprechen die Wahrheit. Ob Ehepaar oder Paar. Es passt immer!


Paar Tage später bekam ich eine Einladung zu einer Geburtstags-bzw. Zusammenzieh-Party für
heute abend, wo ich dachte, das wäre das perfekte Geschenk für die Gastgeber. Also ab zurück 
in den Laden und da stand noch genau ein Paar dieser Becher :)
Die Becher habe ich mit Tee gefüllt (es gibt bei Rossman derzeit eine limitierte Genießer-Kollektion
mit sechs verschiedenen koffeinfreien Teesorten drin) und eine Packung Bio Fairtrade Kaffee hinzugetan. 


Diese Geschenkidee kam wie gerufen. Denn ich hätte überhaupt keine Ahnung gehabt, was ich 
ansonsten hätte schenken können. Es hatten auch noch beide Gastgeber Geburtstag. Und einem Mann, der nicht der eigene ist, was zu schenken, gestaltet sich immer ein wenig schwierig für mich.

Letztes Jahr bekam er eine Flasche Whiskey (voll langweilig!) und bei ihr lag ich total daneben.
Ich wollte besonders originell sein und schenkte ihr neben Schmuck eine 30-sucks-Torte und eine 
Backmischung für Cookies im Einwegglas.


Für jeden anderen wäre es eine süße Geschenkidee gewesen. Ich kenne meine Freundin nun schon
knapp 10 Jahre, war sogar schon im Urlaub mit ihr und habe tatsächlich bis vor ein paar Monaten nicht gewußt, dass sie keine Schokolade, Kuchen oder Kekse mag. Sie steht einfach nicht auf Süßes!!?? Wir haben meist gemeinsam Kaffee getrunken, weshalb mir das mit dem Süßen nie so aufgefallen ist. Naja. Ich hoffe, ich liege dieses Jahr ein wenig näher an ihren Vorlieben.
Nein, ich bin mir sicher!

Süße Grüße
Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen